Wild und Mahdavi besetzen neue pjure isobar-Positionen
Mahdavi blickt auf eine seit 2001 währende Kommunikationsbranchen-Laufbahn mit vielfältigem Erfahrungshorizont zurück. Er war als Redakteur, Fotograf, Community Manager, New Media Consultant, Eventmanager, Online Marketing Consultant und Content Curator in Unternehmen wie November Design & PR, Younited, Avaloop, p2night.tv, Nightlife Eventmagazin, Radio 88.6 und zuletzt für Solveta sowie die Kommunikationsagentur Spinnwerk tätig.
Wild begann ihre Kommunikationsbranchen-Laufbahn mit einer Ausbildung an der Werbeakademie Wien und war zuletzt zwei Jahre in der Agentur von
Sabine Unterweger, comunicative, als PR-Assistentin tätig.
Kosa richtete beide von Mahdavi und Wild besetzte Stellen neu ein. Dies war, wie er erklärt, notwendig geworden, um pjure isobar in einer Breite aufzustellen, die der Deckung der gegenwärtigen und künftigen Arbeitsaufgaben dient.
Kommentare