Sascha Mahdavi, Account Manager Social Media/Online Marketing pjure isobar.
Wirtschaft atmedia
09/18/2013

Wild und Mahdavi besetzen neue pjure isobar-Positionen

atBeide Stellenbesetzungen sind Effekte der Entwicklung von pjure isobar merkt Geschäftsführer Helmut Kosa zu den beiden Neuzugängen Victoria Wild und Sascha Mahdavi an. Mahdavi ist in der Funktion Account Manager Social Media/Online Marketing tätig. Wild fungiert als Assistentin der Geschäftsführung und ist in der Kundenberatung eingebunden.

Mahdavi blickt auf eine seit 2001 währende Kommunikationsbranchen-Laufbahn mit vielfältigem Erfahrungshorizont zurück. Er war als Redakteur, Fotograf, Community Manager, New Media Consultant, Eventmanager, Online Marketing Consultant und Content Curator in Unternehmen wie November Design & PR, Younited, Avaloop, p2night.tv, Nightlife Eventmagazin, Radio 88.6 und zuletzt für Solveta sowie die Kommunikationsagentur Spinnwerk tätig.

Wild begann ihre Kommunikationsbranchen-Laufbahn mit einer Ausbildung an der Werbeakademie Wien und war zuletzt zwei Jahre in der Agentur von Sabine Unterweger, comunicative, als PR-Assistentin tätig.

Kosa richtete beide von Mahdavi und Wild besetzte Stellen neu ein. Dies war, wie er erklärt, notwendig geworden, um pjure isobar in einer Breite aufzustellen, die der Deckung der gegenwärtigen und künftigen Arbeitsaufgaben dient.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.