(c: wiener linien - havas worldwide wien)
Wirtschaft atmedia
03/03/2014

Wiener Linien, die direkt in die Stadt führen

atDie Wiener Linien thematisieren in ihren Werbekampagnen den Erlebnis-Charakter der Bundeshauptstadt und den emotionalen Mehrwert der Vielfalt der Stadt. Der anlaufende Kommunikationsflight dreht sich um die Restaurants, Cafés und Beisln der Stadt. Dafür entwickelte die die Kampagne realisierende Agentur Havas Worldwide Wien einen neuen Bildstil.

Die veränderte visuelle Ästhetik dreht sich um Menschen, die mitten im Geschehen der Stadt gezeigt werden. Was wiederum den Wiener Linien-Claim Die Stadt gehört Dir und die emotionalen Wahrnehmung der Kampagne stärken soll.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.