(c: eurobest)
Wirtschaft atmedia
12/06/2013

Wien Nord holt Eurobest-Grand-Prix

at, euDas österreichische Kreativkommunikation-Jahr endet mit einer Krönung und einer echten Überraschung. Wien Nord und General Motors Österreich werden im Eurobest-Outdoor-Wettbewerb mit einem Grand-Prix ausgezeichnet. Auch DDB Tribal Wien und Demner, Merlicek & Bergmann konnten aus ihren Shortlist-Nominierungen Awards machen.

Wien Nord überzeugt mit Opel Sky Surprise die Jury. Opel stattete dem GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee, einem Marken-Hochamt von VW einen Besuch ab. Dort bekamen die VW-Natives 3D-Brillen überreicht auf denen sie dann ein Opel-Logo-Feuerwerk erleben konnten.

Die Agentur gewinnt mit dieser Kreation den ersten Eurobest-Grand-Prix für Österreich.

DDB Tribal Wien und McDonalds Österreich werden mit Silber für die Easy Morning Breakfast-Kampagne ausgezeichnet.

Demner, Merlicek & Bergmann wiederholen den Epica-Erfolg. Der Radio-Spot Yeti für das Leica Shop von Peter Coeln wird diesmal mit Bronze ausgezeichnet.

Background: atmedia.at - Eurobest-Anwärter Demner, DDB Tribal und Wien Nord
atmedia.at - Eurobest-Finale für Agency4e7
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.