Jennifer Lawrence, "Tribute von Panem"-Star, wird von Markus Lanz begrüßt.

© Deleted - 480858

Showevent
10/27/2014

"Wetten, dass..?": Auch Jennifer Lawrence ist in Graz dabei

Gästeliste komplettiert - Wettkandidaten fix

Die Gästeliste für die letzte Folge von "Wetten, dass..?" aus Österreich ist fix: Am 8. November wird in Graz bei Markus Lanz unter anderem "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence auf der Couch Platz nehmen. Auch Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind auf der Gästeliste, die das ZDF am Montag veröffentlichte. Bereits bekannt gegeben: Hugh Grant, Herbert Grönemeyer und Conchita Wurst, die ihre neue Single in Graz präsentieren wird. Außerdem zu Gast ist Top-Model Toni Garrn.

Die Außenmoderation übernimmt diesmal wieder Mirjam Weichselbraun, die die Stadtwette in Graz moderieren wird. Der dortige Lokalmatador Andreas Gabalier fungiert als Wettpate.

Die Wettkandidaten

  • Trejan Wilms: Der 10-jährige Schüler aus Hamburg beherrscht seinen Roller aus dem Effeff und will bei "Wetten, dass..?" zeigen, dass er ein Meister wackeliger Angelegenheiten ist.
  • Alisa Kellners: Die 28-Jährige Bayerin wird in eine schwarz-weiße Wett-Welt abtauchen und muss dort den Überblick behalten.
  • Christian Schäfer: Der 22-jährige Student aus Würzburg will mit seiner Wette beweisen, dass bei höchster Konzentration Bilder unter Wasser nicht verblassen.
  • Bernhard Schebesta: Bei der Wette des 33-Jährigen ist Fingerspitzengefühl gefragt. Damit der Baggerfahrer aus Fehring bei Graz nicht zum Elefanten im Porzellanladen wird, muss er die Kraft eines über 20 Tonnen schweren Baggers perfekt im Griff haben.
  • Alexander Vogt: Der 27-Jährige aus Buchholz "stapelt nicht gerne tief", so das ZDF kryptisch: "In Graz soll es in der Kiste rappeln, wenn er ganz nach oben will."
  • Milan Zivojinovic: Der 41-jährige braucht kein Messer, wenn er in der Küche steht. Der Frankfurter und leidenschaftliche Kartenspieler möchte in Graz einen sauberen Schnitt machen.

Die verrücktesten Wetten der letzten Jahre

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.