Weekend Magazin liefert Inhalte in Wartezimmer

Weekend Magazin liefert Inhalte in Wartezimmer
atDie von y-doc betriebenen Bildschirme in den Wartezimmern von in Österreich niedergelassenen Ärzten sind für das Weekend Magazin ein zusätzlicher Vertriebs-, Markenkontakt- und Reichweite-Gewinnungskanal. Das Magazin beliefert ab November 2012 die Service-Point-TV-Plattform mit Gesundheitstipps.
Weekend Magazin liefert Inhalte in Wartezimmer
Weekend Magazin expandiert seine Content-Kompetenzen auf die Ärzte-TV-Plattform von y-doc (c: weekend magazin)

"Eine eigene Redaktion stimmt die Inhalte, die sich durch ihre Nutzwertigkeit für die Rezipienten in Arztpraxen auszeichnen, ab", skizziert Christian Lengauer, Geschäftsführer des Weekend Magazin, das Kommende.

Das Infotainment-Programm ist mittlerweile in 850 Arztpraxen in Österreich installiert.

"Echten Mehrwert" soll das Programm bieten, erklärt Michael Richter, Geschäftsführer von y-doc, eine der Kernaufgaben von Ärzte TV. Die Gesundheitstipps des Medienpartners Weekend Magazin sind Teil dieser Aufgaben-Erfüllung, die ja auf eine weitere Durchdringung österreichischer Wartezimmer mit dem TV-Angebot ausgerichtet ist.

Der Akzeptanz-Wachstum bei Ärzten sowie die großteils ungestörte Aufmerksamkeit und Medien-Wahrnehmung in den Wartezimmern wirkt sich wiederum auf die Vervollständigung der Bekanntheit und Reichweite des Weekend Magazins aus.

Weekend Magazin liefert Inhalte in Wartezimmer
Ein Modell für ein Wartezimmer einer Arzt-Praxis, das mit dem y-doc-System ausgestattet ist (c: weekend magazin - y-doc)

Kommentare