Walhalla-Würdigung für Netural, pixelart und seso

Albert Ortig und seine Agentur Netural werden ein weiteres Mal mit einem Platz im Annual Multimedia 2013 für ihre digitale Schaffenskraft ausgezeichnet (c: nextberlin)
de, atDrei österreichische Agenturen gehören dem Kreis der im jährlich erscheinenden Annual Multimedia Ausgezeichneten an. Für die in Linz und Wien ansässige Netural hat diese Würdigung schon Tradition. Die Agentur gehört seit einigen Jahren zu den Gewinnern dieser Auswahl beispielhafter, multimedialer Kreativität. Für die Salzburger Pixelart und die Wiener seso ist diese Auszeichnung aus Deutschland nicht an der Tagesordnung. Und nur seso holte Gold.
Die Projekte der Ausgezeichneten:
  • Netural - SILBER - Website/Portal - Silhouette.com Brand Website; SILBER - Game - Win2Day Mobile Browser Game 'American Roulette;
  • pixelart - SILBER - Website/Portal - Hirsch Armbänder Website; SILBER - Website/Portal - pixelart Website; SILBER - Web-TV/-Video - Carrera TV;
  • seso media group - GOLD - Intranet - A1 Telekom Austria A1 Inside.

Das A1 Intranet, beschreibt Kommunikationsverantwortlicher Peter Schiefer, generiert pro Monat rund zwei Millionen Klicks und umfasst 3.900 Seiten inklusive etwa 100 Applikationen. Das interne Kommunikationsmedium des Konzerns verfügt über Kommentar- und Like-Funktionalitäten auf. Und der Vorstand, verweist Schiefer, "diskutiert regelmäßig mittels Live-Video-Chat mit Mitarbeitern unternehmensrelevante Themen.

Annual Multimedia 2013 - Gewinner

Kommentare