Wirtschaft atmedia
02/14/2013

W24 macht das Wien Prominenter plakativ sichtbar

atJosef Broukal, Diana Lueger, Edi Finger jun., Peter Stöger, Jazz Gitti und Fabienne Nadarajah sind die Botschafter des TV-Senders W24 und der Stadt Wien. Darüber hinaus sind sie die Blickfänger der anlaufenden Plakatkampagne des Senders. Und was teilen die genannten Persönlichkeiten Passanten und Betrachter der Plakate mit: Das neue Stadtfernsehen zeigt mein Wien.

230 Plakatstellen werden diese erste Out-of-Home-Image-Kampagne des Senders transportieren.

Diese, das Stadtbild mitprägende Präsenz, interpretiert Renate Brauner, Vizebürgermeisterin und Wirtschaftsstadträtin Wiens, als Indiz dafür, dass sich "das neue Stadtfernsehen so gut entwickelt".

Die Plakatkampagne ist, wie es heißt, "in enger Zusammenarbeit mit UPC Austria entstanden". Gerald Schwanzer, Marketing-Manager von UPC, skizziert, dass mit dieser Kooperation "neue Seiten der Zusammenarbeit auf lokaler Ebene aufgeschlagen" würden.

Credits:

Auftraggeber: W24; Geschäftsführung: Marcin Kotlowski, Markus Pöllhuber; Marketingleiterin: Iringó Demeter; Beratung: Elephants Jump - Dagmar Grimus-Leitgeb, Karin Golliasch;

Agentur: beyond - Konzept, Text: Michael Huber; Art Director: Thomas Riegler; Illustration: Vienna Paint; Fotograf: Chris Singer.

atmedia.at