W24 macht das Wien Prominenter plakativ sichtbar
230 Plakatstellen werden diese erste Out-of-Home-Image-Kampagne des Senders transportieren.
Diese, das Stadtbild mitprägende Präsenz, interpretiert Renate Brauner, Vizebürgermeisterin und Wirtschaftsstadträtin Wiens, als Indiz dafür, dass sich "das neue Stadtfernsehen so gut entwickelt".
Die Plakatkampagne ist, wie es heißt, "in enger Zusammenarbeit mit UPC Austria entstanden". Gerald Schwanzer, Marketing-Manager von UPC, skizziert, dass mit dieser Kooperation "neue Seiten der Zusammenarbeit auf lokaler Ebene aufgeschlagen" würden.
Auftraggeber: W24; Geschäftsführung: Marcin Kotlowski, Markus Pöllhuber; Marketingleiterin: Iringó Demeter; Beratung: Elephants Jump - Dagmar Grimus-Leitgeb, Karin Golliasch;
Agentur: beyond - Konzept, Text: Michael Huber; Art Director: Thomas Riegler; Illustration: Vienna Paint; Fotograf: Chris Singer.
atmedia.at
Kommentare