Vondensocken.com tritt im Fernsehen auf
atDie Produkte sind für unsere Füsse. Der Film ist für unsere Augen. VondenSocken.com, 2011 in Wien gegründeter Online-Mode-Handel, geht mit einem TV-Spot in das anlaufende Weihnachtsgeschäft 2013 und in die kalte Jahreszeit. Das ist die erste reichweiten-orientierte TV-Kampagne des Unternehmens. Darin treten Socken an grossen und kleinen Füssen auf und es wird gezeigt auf welchem Wege diese an ihre Bestimmungsorte gelangen.
Die 20 Sekunden Film realisierte
Lucas Riklin, der auch Regie führte.
Die Media-Streuung findet in den Werbefenstern der deutschen Privatsender in Österreich statt. Der Spot ist darüber hinaus der Erstling des vor wenigen Tagen eröffneten VondenSocken-YouTube-Channels.
Auftraggeber: Vondensocken HandelsgesmbH; Geschäftsführerin:
Clara Haffner;
Kreativarbeit: Lucas Riklin; Regie: Lucas Riklin; Kamera: Philip Bauer; Kameraassistenz: Jakob Klingbiel; Licht: Bernhard Somera; Ausstattung und Requisite: Ute Tschelaut.
Kommentare