Volksbanks Kraft-Kammer und Adler-Horst

Volksbanks Kraft-Kammer und Adler-Horst
Demner, Merlicek & Bergmann dreht mit Österreichs Skisprung-Elite für die Volksbank einen Spot zum Thema Regionalität.
Volksbanks Kraft-Kammer und Adler-Horst
Nach dem Abschied vonThomas MorgensternundMartin Koch aus dem Skisprung-Leistungssport mussten dieVolksbank Superadler neu formiert werden. DieSuperadler kann man nach der erfolgten Neuformierung auch als "glorreiche Sieben" titulieren. Denn neben Vierschanzentournee-SiegerStefan Kraft, dem Tournee-ZweitenMichael Hayböcksind neben den beiden FixstarternGregor SchlierenzauerundAndreas Kofler, Thomas Diethart, Manuel Fettner undDaniela Irascko-Stolz erstmals in derV wie Flügel-Superadler-Gruppe dabei.
Volksbanks Kraft-Kammer und Adler-Horst

Und die Volksbank beginnt nach geschlagener Vierschanzentournee das Kommunikationsjahr mit den Skispringern mit einer Kampagne, die sich um Regionalität und natürlich um die Nähe zu Kundinnen, Kunden und Menschen allgemein dreht.

Volksbanks Kraft-Kammer und Adler-Horst
Volksbanks Kraft-Kammer und Adler-Horst
Demner, Merlicek & Bergmannrealisierte einen Spot, der sich um die Heimat der Athleten, quasi deren Adlerhorst, dreht. In dieser Bewegtbildarbeit der Agentur wirken Morgenstern undWolfgang Loitzlnoch mit. Die KampagneHeimatläuft am 8. Jänner 2015 an. Der Media-Einsatz erfolgt via TV, Online, Print und mittels Point-of-Sale-Materialien. Für die Regie des Spots istNico Beyerund für die Kampagnen-FotografieDieter Steinbachverantwortlich.

Kommentare