Wirtschaft atmedia
09/21/2012

Visa-Kreativ-Etat zurück zur BBDO

intBBDO ist rund sechsjähriger Unterbrechung wieder Lead-Agentur von Visa. 2005 beendet das Kreditkarten-Unternehmen nach zwanzig Jahren die Beziehung zur Agentur zunächst in den USA und wechselte zur Omnicom-Schwester TBWA. 2009 wechselten die globalen Kreativ-Aufgaben zu TBWA.

Diese Agentur bleibt wiederum in verschiedenen Märkten und Marktregionen Visa's bevorzugter Kreativ-Partner. Es heißt, dass Visa mit dieser Rückkehr zum früheren Kreativ-Partner "die Nahtlosigkeit der Markenkommunikation über alle Kanäle und alle Märkte" herstellen will.

Siehe: BBDO
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.