Twyn Group bewirtschaftet Networld-Inventar

© Clemens Mühlbacher, Leiter Mediamanagement der Twyn Group, baut mit diesem Bewirtschaftungsauftrag das Performance-Netzwerk des Unternehmens aus. (c: twyn)
atDie Verlagsgruppe News beauftragt die Twyn Group mit der Vermarktung des Performance-Inventars der 15 in der VGN Networld geführten Online-Portale. Dieses Vermarktungsmandat läuft seit Jahresbeginn 2014.
Gemäß der Twyn Group beläuft sich die Kontakt-Leistungsfähigkeit dieses Vermarktungssegments auf "rund 40 Millionen AdImpressions pro Monat". Das Unternehmen entwickelt für diese Werbeträger "speziell angepasste NativeAd-Formate".
Clemens Mühlbacher, Leiter des Bereichs Mediamanagement der
Twyn Group, beziffert die dabei zum Einsatz kommende Zahl an Werbemittel mit "rund 50 verschiedene NativeAd-Formate".
Die
Twyn Group erweitert damit ihr bestehendes Performance-Netzwerk um unterschiedlich reichweitenstarke Online-Portale von Medienmarken wie News.at, Woman.at, TVmedia.at oder Profil.at.
Die
VGN Networld schöpft damit wiederum das Kontaktpotenzial der Online-Medien des Portfolios aus.

NativeAd-Integration-Beispiel der Twyn Group in den VGN Networld-Portalen. (c: twyn)
Kommentare