Twyn Group bewirtschaftet Networld-Inventar

Porträt eines Mannes mit kurz geschorenem Haar und einem hellblau gestreiften Hemd.
atDie Verlagsgruppe News beauftragt die Twyn Group mit der Vermarktung des Performance-Inventars der 15 in der VGN Networld geführten Online-Portale. Dieses Vermarktungsmandat läuft seit Jahresbeginn 2014.

Gemäß der Twyn Group beläuft sich die Kontakt-Leistungsfähigkeit dieses Vermarktungssegments auf "rund 40 Millionen AdImpressions pro Monat". Das Unternehmen entwickelt für diese Werbeträger "speziell angepasste NativeAd-Formate".

Clemens Mühlbacher, Leiter des Bereichs Mediamanagement der Twyn Group, beziffert die dabei zum Einsatz kommende Zahl an Werbemittel mit "rund 50 verschiedene NativeAd-Formate".

Die Twyn Group erweitert damit ihr bestehendes Performance-Netzwerk um unterschiedlich reichweitenstarke Online-Portale von Medienmarken wie News.at, Woman.at, TVmedia.at oder Profil.at.

Die VGN Networld schöpft damit wiederum das Kontaktpotenzial der Online-Medien des Portfolios aus.

Beispiel für Online-Werbung auf Nachrichten- und Lifestyle-Websites wie NEWS.at und woman.at.
NativeAd-Integration-Beispiel der Twyn Group in den VGN Networld-Portalen. (c: twyn)

Kommentare