Wirtschaft atmedia
10/27/2008

TV-Spots fuziklein

at // Eduard Böhler, Präsident des Creativ Club Austria und Kreativ-Geschäftsführer von Wien Nord skizziert im Etat.at-Interview ein sich nicht wesentlich verändertes Online-Werbeproblem: "Oft besteht nicht die Bereitschaft, online als eigenes Medium mit eigenen Wirkungsweisen und Möglichkeiten zu sehen - und so wird dann eine Print- oder TV-Kampagne halt auf online adaptiert". Abhilfe: ein Art Directors Club Junior Seminar mit Amir Kassei und hoffentlich der langsame Kulturwandel im Kommunikationsmix-Verständnis.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.