Wirtschaft atmedia
02/19/2009

Turnschuh-Fernsehen

usa // Adidas eröffnet heute die Beta-Phase von Adidas.TV. Das Branded-TV-Programm ist derzeit im Adidas Basketball-Channel integriert. Adidas.TV soll als Drehscheibe für jenen Content, den Adidas gemeinsam mit seinen Partner produziert, dienen. Derzeit sind 75 Videos online. Adidas.TV soll auch Basis für weitere sportspezifische Channels sein. Alle Inhalte stehen auch für die Syndizierung bereit. Die Web-Applikation und das Konzept zu Adidas.TV kommt von der zur Omnicom Group gehörenden US-Agentur EVB.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.