Trommelkonzert in Portoroz

at // Das Goldendrum Festival ist zu Ende und war aus österreichischer Sicht erfolgreich und kompensierte die magere Ausbeute in Cannes. Demner, Merlicek & Bergmann und Lowe GGK teilen sich den vierten Platz und gehören zu den zehn erfolgreichsten Agenturen des Festivals. Demner, Merlicek & Bergmann holten mit dem Mömax-TV-Spot "Throw the Swedes Out - Bathroom and Bedroom", Lowe GGK mit der Printkampagne für Uhrmacher Huthler sowie den Radiospot "Bundeshymne" und DraftFCB mit der Hörfunk-Kampagne für das Kuratorium für Verkehrssicherheit jeweils eine Golden Drum. Weitere Preise:

Silver Drum - Demner, Merlicek & Bergmann/Mömax/Kitchen; Jung von Matt/Donau - derStandard.at/Fast Forward - Bush; Publicis Austria/T-Mobile/Hugging; Ogilvy & Mather/Rotes Kreuz/Because; DraftFCB Kobza/Kuratorium für Verkehrssicherheit/Fast driver; Lowe GGK/Uhrmacher Huthler; Saatchi & Saatchi/Kunsthistorisches Museum/The Downfall of St. Paul.

Golden Drum/Gewinner 2008Etat.at

Kommentare