Roland Grafs Trinkprotokoll.at. Gemacht von Kessler.at.
Wirtschaft atmedia
03/26/2014

Trinkprotokoll.at vom Graf

atRoland Graf, Delikatessen- und Genuss-Experte, der seine Leidenschaft über die Magazine Wiener und Mixology vermittelt, öffnet sein eigenes Fass und publiziert unter Trinkprotokoll.at.

Graf erkundet die Welt des Weins, der Spirituosen, der Cocktails und des Biers. Auf Trinkprotokoll.at trifft man auf Bekanntes aus Grafs Perspektive und Genuss-Philosophie betrachtet. Er fahndet aber auch nach dem Außergewöhnlichen und Unkonventionellen, dass die Lese-, Brau- und Destillerie-Kultur hervorbringt, um dort den Schleier des Elitären zu lüften.

Der, wie er sich selbst bezeichnet, "Kost-Profi" beschäftigt sich auch mit alkoholfreiem Trinkgenuss, dem er in der Rubrik Bleifrei Entfaltungsraum gibt.

Und da er sein Trinkprotokoll als in Symbiose mit den dargestellen Produkten und Erzeugern stehend versteht, führen Links aus Grafs Online-Magazin direkt in die Keller der Erzeuger und zu den Fässern in denen die Weine und Spirituosen vor dem Genuss reifen.

Graf positioniert das Magazin als "Alternative zu diversen Wein- und Getränkeführern, weniger altmodisch, in der Sprache bewusst jünger, vielleicht sogar frech" und mit Kundenservice.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.