trend erweitert Wirtschaftswahrnehmung

Wirtschaftsmagazin trend - Augmented Reality - Springer & Jacoby Österreich - Plan.Net
atDie Nutzung des Wirtschaftsmagazins trend wird um eine Dimension erweitert. Durch das Hinzufügen von Augmented Reality-Inhalten seine bisherigen Grenzen. Das Magazin beginnt zu sprechen.

Voraussetzung für diesen Content-Zugang ist die Verwendung des Augmented Reality-Browsers Junaio, den es sowohl für Android-Phones als auch für das iPhone gibt. Mit der Smartphone-Kamera, diesem Browser und den Titel auf dem Lippen mit einer Zigarre erhalten Nutzer zusätzliche Blickwinkel auf Wirtschaftsthemen. Damit wird der Claim Und was sagt der trend? umgesetzt.

Diese Umsetzung kommt von der trend-Agentur Springer & Jacoby Austria und von Plan.Net Austria.

Credits:

Auftraggeber: Verlagsgruppe News; Geschäftsbereichsleiter: Wolfgang Hermeneit; Marketingleiterin: Petra Eggenreich; Product Managerin: Kerstin Kowatsch-Schwarz;
Agentur: Springer & Jacoby Austria; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Kontakt: Lisa-Maria Moosbrugger; Kreation: Stela Pancic, Klaus Ketterle, Jakob Würzl; Grafik: Marko Laitinen;
Technische Umsetzung: Plan.Net.

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