"Trailer"-Mann Frank Hoffmann geht zu Servus TV

FRANK HOFFMANN
Als Moderator des ORF-Kinomagazins "Trailer" wurde er bekannt. Nun wird Hoffmann im als Filmexperte in "Lichtspiele" zu sehen sein.

Und wieder einmal holt der Privatsender Servus TV ein ehemaliges ORF-Gesicht an Bord: Schauspieler Frank Hoffmann, dem Fernsehpublikum bekannt mit seiner Kinovorschau "Trailer", die er von 1975 bis 1994 für den ORF gestaltete und moderierte, wird ab Jänner als Filmexperte im Kinoformat "Lichtspiele" zu sehen sein. Servus TV bestätigte auf APA-Anfrage am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der Kronen Zeitung.

Moderiert werde die Sendung weiter von Miriam Hie, der 74-jährige Hoffmann wird als Experte mit seinem fundierten Wissen die neuen Produktionen beleuchten, teilte der Sender mit.

Kommentare