Wirtschaft atmedia
04/12/2012

TNT inszeniert Ambient Advertising-Drama

euEin ominöser roter Knopf inmitten eines Platzes eines verschlafenen Provinz-Städtchens. Und die Aufforderung den Kopf zu drücken, um ein Drama auszulösen. Die Aufforderung wirkt. Ein Krankenwagen fährt auf. Eine Schlägerei folgt und wird von einer Schießerei mit anschließender Entführung fortgesetzt. Das Drama endet so schnell wie es begann. Mit dieser Street-Campaign bewarb der TV-Sender TNT seinen Sendestart und sein Unterhaltungsprogramm in Belgien. Sehen sie selbst:

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.