Tierwelt Herberstein mobilisiert Tatzensammler

Eine Frau hält ein Smartphone mit der App des Tierparks Herberstein in den Händen.
Die Agenturen Infect und Mörth & Mörth "füttern" die Tierwelt Herberstein mit einem Kundenbindungsservice per App.

Die Tierwelt Herberstein in der Oststeiermark ist bestrebt, ihre großen und kleinen Besucher zu binden und zu immer wiederkehrenden Stammgästen zu machen. Dazu gehört unter anderem das Loyalitätsprogramm oouyea, in das nun auch die App Tatzmania integriert wurde. Sowohl das Programm als auch die App, respektive die damit verbundene digitale Promotion, kommen von den beiden steirischen Agentur-Geschwister Infect und Mörth & Mörth.

Über die App Tatzmania, die als Android- und Apple-Version verfügbar ist, können deren Nutzer über ihre mit dem Tierpark in Verbindung stehenden Aktivitäten Bonuspunkte, hier durch Tatzen repräsentiert, sammeln. Tatzen gibt es, wie Infect beschreibt, für den Tierpark-Besuch sowie für Social-Shares, Newsletter-Anmeldungen, die Schärfung der eigenen Nutzer-Profile durch zusätzlich Details, etc. Die gesammelten Bonuspunkte können im Gegenzug in Herberstein gegen bindungsintensivierende Geschenke eingetauscht werden. Tatzmania wird vor Ort im Tierpark durch Beacon-Technologie unterstützt.

Kommentare