Thurnhofer kehrt zu pressetext zurück

Herbert Thurnhofer kehrt an seine frührere Wirkstätte, die Nachrichten-Agentur pressetext, zurück und agiert künftig von Berlin aus im deutschen Markt (c: pressetext)
atHubert Thurnhofer übernimmt die Leitung der Berliner Niederlassung der Nachrichten-Agentur pressetext. In dieser Funktion ist er Nachfolger von Dietmar Wilke, der aus persönlichen Gründen Hamburg zu seinem neuen Karriere-Zentrum macht und an der Alster ein neues pressetext-Büro aufbaut.

Thurnhofer gehörte zum Aufbau-Team von pressetext, dessen Chefredakteur und Vertriebsleiter er von 1991 bis 2002 war. Von 2003 bis 2012 arbeitete er als PR-Manager, Autor, Consultant und intensiviert in diesem Zeitraum auch seine Tätigkeit im Kunst-Bereich mit Fokus auf Kunstmanagement.

Siehe auch: pressetext

Kommentare