Wirtschaft atmedia
11/13/2013

Styria exportiert Diva in die Schweiz

at, chStyria Multi Media expandiert mit der Medienmarke Diva in die Schweiz. Das Medienunternehmen veröffentlicht die bereits zweite Ausgabe - der Erstling war Ende März 2013 erschienen - des Diva Stylebible im Nachbarmarkt. Für deren Redaktion ist die Journalistin Doerte Welti verantwortlich.

Das Magazin wird in deutscher Sprache primär in der deutschsprachigen Schweiz vertrieben. Die Distribution erfolgt im Einzelverkauf über Kioske sowie über ausgewählte Hotels und Shops. Die Auswahl der letztgenannten Distributionspunkte erfolgt nach der Zielgruppen-Auswahl unter unter dem Aspekt, damit Leserinnen, die für Glamour, Luxus und Lifestyle in Frage kommen, anzusprechen.

Acht Seiten des Magazins sind mit spezifischen auf die Schweizer Leserinnen ausgerichteten Inhalten bestückt. Die Druckauflage beträgt 15.000 Stück.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.