ARD

Stromausfall im Studio von "Günther Jauch"

Stromausfall im Studio von "Günther Jauch"
Kampusch statt Athen: ARD-Programm wegen Versorgungsproblem in Berlin umgestellt.

Eigentlich sollte sie direkt nach dem Tatort ab 21.45 Uhr starten - doch daraus wurde nichts: Wegen eines Stromausfalls in Teilen Berlins wurde die ARD-Sendung "Günther Jauch" mit dem Titel "Der Euro-Schreck. Wohin führt die Griechen-Wut?" nach hinten verschoben.

Ursprünglich wollte Jauch in seiner Sendung über den Kurs der neuen Regierung in Athen sprechen. Statt der geplanten Diskussion lief eine alte Sendung, in der Natascha Kampusch zu Gast war. In einem Laufband teilte der Sender mit: "Wegen eines Stromausfalls in Teilen von Berlin kann Günther Jauch derzeit nicht live senden. Bitte haben sie Geduld, wir arbeiten an dem Problem."

Kurz nach 22.00 Uhr konnte die Talkshow dann wie geplant starten. "Das hatten wir auch noch nie", zeigte sich Jauch in einer ersten Reaktion überrascht. Nachsatz: "Wir hatten hier griechische Verhältnisse."

Kommentare