Stolichnaya-Kampagne - Stoli Originale
Wirtschaft atmedia
09/11/2011

Stolichnaya-Originale für Bunnie-Palast

at, intDie Spirituosen-Marke Stolichnaya sucht mittels internationaler Kampagne nach "Stoli-Originalen". Von 5. September bis 15. Oktober läuft diese Suche in Österreich über die regionale Facebook-Fanpage.

Dort sollen sich jene, die sich für "Stoli-Originale" halten via Videos bewerben. Die Entscheidung darüber fällt die Community. Und zwar über die zehn besten Beiträge. Die originellsten zwei Einsendungen werden mit einem Besuch der Stoli-VIP-Party Anfang 2012 in Hugh Hefners Playboy-Mansion in Los Angeles belohnt.

Die Bewerbung der Promotion wickelt adworx ab. Der Vermarkter platziert im eingangs genannten Teilnahmenzeitraum in seinem Werbeträger-Netzwerk die Kampagne, mit der das Gewinnspiel beworben wird.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.