Sommerkabarett: "Stermann & Grissemann: Stermann", Der Ausnahmekabarettist Dirk Stermann hat ein neues Programm geschaffen. Unglücklicherweise hat er aus reiner Unkonzentriertheit vergessen, Text für seinen Kollegen Christoph Grissemann reinzuschreiben. Dass dieser das nicht auf sich sitzen lässt, versteht sich von selbst. Die beiden legendären "Willkommen Österreich"-Gastgeber in ihrem neuesten Bühnenprogramm, in dem sie weder andere noch sich selbst verschonen.Im Bild: Dirk Stermann, Christoph Grissemann. SENDUNG: ORF eins - DI - 20.08.2013 - 22:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Hoanzl/Udo Leitner. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

© ORF HOANZL/Udo Leitner

Sommerkabarett
08/20/2013

Stermann und Grissemann zurück im TV

Trotz Sommerpause gastiert das Duo beim ORF-Sommerkabarett.

Die „Willkommen Österreich“-Gastgeber Dirk Stermann und Christoph Grissemann unterbrechen ihre Sommerpause am Fernsehschirm: Am Dienstag, den 20. August, sind sie wie gewohnt im Rahmen der „Die.Nacht“ auf ORF eins zu sehen, allerdings nicht in ihrer Rolle als satirische Talkhosts. Vielmehr sind Stermann und Grissemann zu Gast beim ORF-Sommerkabarett, das derzeit die regulären Sendungen ersetzt. Um 22.00 Uhr sind die beiden mit ihrem Programm „Stermann“ zu sehen.

Im Anschluss, um 23.05 Uhr, werfen die „Jugendsünden u.s.w.“ einen Blick auf die Anfänge von Thomas Maurer, Franz Novotny und Ulrike Beimpold. Zum Abschluss der Dienstagnacht wird wieder einmal Jason Lee bei „My Name is Earl“ zu sehen sein. Diesmal steht es schlecht um das Karma von Earl, der sich in der aktuellen Folge mit dem Phänomen des „Rache-Sex“ auseinandersetzen muss.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.