Staatspreis Marketing im Finale
atSieben Projekte sind zum Staatspreis Marketing 2011 und für den Sonderpreis nominiert. Sie wurden im Zuge eines dreistufigen Auswahlverfahrens aus insgesamt 73 Einreichungen ermittelt. Auf die Shortlist kamen:
- Kommunikationsstrategie ARGE Heumilch 2010 - ARGE Heumilch - Cayenne Wien;
- Darbo Tessirup: Eine Innovation erobert den traditionellen Teemarkt - A. Darbo AG - Demner, Merlicek & Bergmann;
- preisel&bier - Lösch' Deinen Durst lieber ungewöhnlich - Obermurtaler Brauerei - Rubikon;
- Kreation und Markteinführung einer neuen Naturstein Innovation - Strasser Steine - Tower Trash;
- Raus aus der Müsli-Ecke, hin zum Naturgenuss - Team 7 Natürlich Wohnen;
- Relaunch des Thermenstandortes Oberlass mit Markeneinführung Therme Wien - Therme Wien/Vamed Vitality World - straberger conversations;
- XXXLutz Eröffnung Schweden: wie man im Revier des Elchs Beute macht - XXXLutz KG - Demner, Merlicek & Bergmann
Der Staatspreis Marketing-Gewinner wird am 11. Mai in Linz von Wirtschaftsminister
Reinhold Mitterlehner gekürt.
atmedia.at
Kommentare