St. Stephens entwickelt Kwidza-Brand Biogelat weiter

atKwizda übergab St. Stephen's die Weiterentwicklung des physischen, der Markenwahrnehmung dienenden Erscheinungsbildes von Biogelat. Dieser Auftrag beinhaltet die Neugestaltung der Verpackungen der OTC-Pharma-Produktlinie und diese unter einem harmonisierten und stringenten Markenauftritt zu vereinen. Diese Kommunikationsleistungen sind wiederum in ein Konzept eingebettet, das den Auf- und Ausbau einer Dachmarke zum Ziel hat.

Biogelat von Kwizda Pharma im Erscheinungsbild von St. Stephen's. (c: st. stephen's)
Die Agentur realisiert, in die Dachmarken-Bildung eingespannte Werbemittel wie Print-Inserate, Mailings, ein Web-Design und Point-of-Sale-Materialien - Boden-Displays, Auslagen-Poster, Vertriebs- und Konsumentenfolder - für Apotheken.
St. Stephen's setzte sich im Bieterwettbewerb um diesen Kwizda-Markenetat Ende 2012 gegen zwei Mitbewerber durch.
Auftraggeber: Kwizda Pharma; Koordinatorin: Barbara Sever;
Agentur: St. Stephens; Beratung und Koordination:
René Westermayer; Creative Director: Gerd Babits, René Westermayer, Christian Bergbauer; Art Director: Michaela Boyer, Phillip Schönholz; Text: Christian Bergbauer, René Westermayer;
Fotografie: Joachim Haslinger.
Kommentare