Sport 2000 geht am Kulm auf Skisprung-Sponsoring-Flughöhe

© Dominique Roshardt und Johann Lainer, zwei Sport-2000-Mitarbeiter, rannten die Skiflug-Schanze Kulm im steirischen Bad Mitterndorf hinauf. (c: sport2000)
atRed Bull 400, der Sturmlauf auf den Kulm, der, wie am 19. Mai 2013, im Idealfall knapp fünf Minuten - die jüngste Sieger-Zeit - für die zu bewältigenden, harmlosen 400 Meter Strecke und den gar nicht harmlosen 36 Grad Steigung, dauert, gehört zum Vor- und Anlauf von Sport 2000 auf das Skisprung-Sponsoring der Saison 2013/14. Der Einzelhändler zeigt nicht nur werblich sondern auch sportlich Präsenz.
Mit Überkopftafeln im Zielbereich, Bannern, Starter-Promotions und Verkaufsstand am Wettbewerbsgelände wurden Markenpräsenzpunkte und Wahrnehmung in die Zielgruppe hergestellt. Ergänzt um die Leistungsfähigkeit der beiden Mitarbeiter
Dominique Roshardt und
Johann Lainer. Beide rannten dort hoch, wo üblicherweise die Herren Schlierenzauer, Morgenstern, Kofler, Fettner & Co ihre Flugshows abliefern. Woraus sich ableiten lässt, dass Sport 2000 sich inmitten der Zielgruppe bewegt.
atmedia.at
Background: atmedia.at -
Sport 2000 im Skisprung-Sponsoring-Anlauf
Kommentare