Spinnwerk sozialisiert Knorr Schweiz

Eine rote Cartoonfigur mit Kochtopf und Trompete vor einer Weltkugel.
at, chDas tut die Agentur mit der Unilever-Marke in Facebook. Spinnwerk gewinnt zu den bestehenden Knorr-Aufträgen in Österreich und Deutschland nun auch die Schweiz hinzu. Der Etat dreht sich um die Social Media-Konzeption und -Entwicklung für Knorr Schweiz.

Die Facebook-Brandpage soll im ersten Quartal 2012 gelauncht werden. Die Grundlinie der Konzeption ist klar und dreht sich um die "Swissness". Dementsprechend wird das Marken-Maskottchen "Knorrli" seinen Gang in die Community antreten. Spinnwerk wird mit einem eigenen Redaktionsteam die geforderte Swissness auf der Brandpage umsetzen.

In der Schweiz hat die Facebook-Verbreitung unter den Internet-Nutzer 35,55 Prozent erreicht. Das sind, laut Socialbakers.com, 2.710.160 Mitglieder.

Nadja Nabholz, Senior Brand Managerin von Knorr Schweiz, kündigt für den Social Branding-Auftritt ein "vielfältiges Angebot von Rezept-Inspirationen und Produktneuheiten bis zu spezifischen Aktionen" an.

atmedia.at

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