Snipscan schließt Finanzierungsrunde ab
deSnipscan, ein Unternehmen das Loyalitätsprogramme digitalisiert, beendet eine Finanzierungsrunde mit einem sechsstelligen Investment. Die Kapitalzufuhr kommt von Investoren aus Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik. Mit der Finanzierung, kommentiert Snipscan-Gründer und -Geschäftsführer Stefan Pflaum, "wollen wir die Beziehungen zu unseren Partnern ausbauen, weiter verbessern und neue Geschäftspartner akquirieren".
Das Start-up transferiert die hinlänglich bekannten Stempelkarten, die Bäckereien, Kaffeehäuser, Restaurants, Tankstellen, etc. ausgeben, um Kunden mit verschiedenen Preisnachlaß-Modellen zu wiederkehrenden Kunden und Stammkäufern zu machen, auf das Smartphone. Konsumenten können per Apple- oder Android-App die Vielzahl ihrer Stempelkarten digitalisieren und auf diese Weise managen ohne alle Stammkunden-Pässe mit sich führen zu müssen.
Gleichzeitig ermöglicht die smarte Stempelkarte zusätzliche Kundenkommunikation und Angebotserstellungen.
An den Point-of-Sales erhalten Snipscan-Nutzer, die ihnen vertrauten Stempel in Form eines QR-Codes.
atmedia.at
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