Sky wird emotional

Sky
de, at // "Das Besondere sehen" lautet der Claim der Sky-Launchkampagne. Ab morgen, 4. Juli, ist die Marke Premiere Geschichte. 100 Millionen Euro investiert der Pay-TV-Sender in die Bewerbung des neuen Markennamens in Deutschland und Österreich.
Magische Momente

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein 89-sekündiger TV-Spot, in dem "magische Momente" wie etwa der Wahlsieg von Barack Obama oder der Fall der Berliner Mauer zu sehen sind. Der Spot läuft bis Ende Juli auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern in Deutschland und Österreich. Die Kampagne besteht außerdem aus Plakaten, City-Light-Boards, Print-Anzeigen und Online-Werbung. Die Mediastrategie entwickelte das Unternehmen selbst. Den Mediaeinkauf verantwortet OMD. Bis Weihnachten will Sky die Abonnentenzahl von derzeit 2,4 Millionen auf drei Millionen erhöhen.

Sky wird emotional
Sky
Sky wird emotional
Sky

Kommentare