Sky Österreich und adverServe arbeiten zusammen

Mark Graninger (CMO), Boris Schärf (Gründer, CEO) und Thomas Zandt (COO) von adverServe. (c: adverserve)
atOnline-Werbe-Aufgaben führen Sky Österreich zu adverServe. Der Online-Dienstleister liefert dem TV-Unternehmen Services zur technischen Abwicklung also Auslieferung, Messung, Optimierung und Reporting von Kommunikationskampagnen über einen eigenen AdServer.

Sky Österreich entschied sich für die eigene Adserver-Lösung aufgrund der damit verbundenen "Datensicherheit, Datenhoheit, der vollständigen Kontrolle über die Aussteuerung von Online-Kampagnen und den Chancen Kampagnen allen Bedürfnissen entsprechend, aufzusetzen". Darüber hinaus, argumentiert Andreas Stöger, Director Direct Sales, unterliegen unsere digitalen Aktivitäten betriebswirtschaftlichen Prämissen wie Performance und einem "möglichst frühen Return-on-Investment".

adverServe übernahm die Planung, Installation und den Betrieb des Sky Österreich-Adservers.

Kommentare