Mark Graninger (CMO), Boris Schärf (Gründer, CEO) und Thomas Zandt (COO) von adverServe. (c: adverserve)
Wirtschaft atmedia
10/17/2013

Sky Österreich und adverServe arbeiten zusammen

atOnline-Werbe-Aufgaben führen Sky Österreich zu adverServe. Der Online-Dienstleister liefert dem TV-Unternehmen Services zur technischen Abwicklung also Auslieferung, Messung, Optimierung und Reporting von Kommunikationskampagnen über einen eigenen AdServer.

Sky Österreich entschied sich für die eigene Adserver-Lösung aufgrund der damit verbundenen "Datensicherheit, Datenhoheit, der vollständigen Kontrolle über die Aussteuerung von Online-Kampagnen und den Chancen Kampagnen allen Bedürfnissen entsprechend, aufzusetzen". Darüber hinaus, argumentiert Andreas Stöger, Director Direct Sales, unterliegen unsere digitalen Aktivitäten betriebswirtschaftlichen Prämissen wie Performance und einem "möglichst frühen Return-on-Investment".

adverServe übernahm die Planung, Installation und den Betrieb des Sky Österreich-Adservers.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.