Servus Süddeutschland

In diese drei deutschen Bundesländer vertreibt
Red Bull Media House eine, um 60.000 Stück erhöhte Deutschland-Auflage von Servus in Stadt & Land. Dadurch erhöht sich die Druckauflage der anstehenden Juli-Ausgabe des Titels auf 150.000 Stück.
Der Titel geht damit direkt in den Wettbewerb zu LandLust in dessen Heimatmarkt.
Karl Abentheuer, Herausgeber von Servus in Stadt & Land, geht, aufgrund der bisherigen Marktwirkung des Titels in Österreich und Bayern, davon aus, dass das Magazin-Konzept auch im neuen Expansionsraum "einschlagen wird".
Andreas Kornhofer, Chefredakteur des Magazins, erklärt, dass die Werte "Regionalität, Saisonalität und Bodenständigkeit" für die Durchsetzungskraft am deutschen Markt sorgen werden und verrät, dass er es schon nicht mehr erwarten kann, die Geschichten zu schreiben, die in Baden-Württemberg und Bayern noch zu erzählen sind.

Die Markteinführung von Servus in Stadt & Land wird in der Region Baden-Württemberg mit einer Werbekampagne bestehend aus einem kombinierten Out-of-Home- und einem Point-of-Sale-Flight rund um Bahnhöfe beworben.
atmedia.at
Kommentare