(c: bipa - section.d)
Wirtschaft atmedia
05/08/2014

Section.d gestaltet Bipa-Eigenmarken-Packaging

atDie von Bipa auf Nachfrage nach ökologischer Nachhaltigkeit ausgerichtete Produktlinie bi good erhielt ihr Packaging Design von der Agentur Section.d. Die Eigenmarke und die dazu gehörende Kommunikation kommt von Demner, Merlicek & Bergmann.

Für das Verpackungsdesign wählte Section.d Karton-Optik, die an ökologischen Bewegungen klischeehaft zugeordnete Jute erinnert. Die Karton-Optik wird damit begründet, dass damit am deutlichsten die Nachhaltigkeit und Modernität von Produkten sowie ein "gutes Preis-Leistung-Verhältnis" kommuniziert wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.