Schmidt-Hamkens wird Styria Multi Media-Geschäftsführer

Christian Schmidt-Hamkens, Geschäftsführer Styria Multi Media. (c: styria media group)
atDie Styria Media Group holt Christian Schmidt-Hamkens in die Geschäftsführung von Styria Multi Media. Er wird zweiter Geschäftsführer der Magazin-Gruppe. Deren Vorsitz in der Unternehmensspitze übernimmt parallel zu dieser Bestellung Thomas Leskoschek.

Schmidt-Hamkens wechselt von dem in Hamburg ansässigen Medien-Unternehmen Quarto Media und gehörte dessen Gesellschafterkreis an. Davor war er Geschäftsführer und Gesamtanzeigenleiter der Südwestdeutschen Medienholding und Verlagsleiter im Jahr Top Special Verlag. Diesen entwickelte Schmidt-Hamkens vom klassischen Zeitschriftenverlag zum Special-Interest-Medienhaus weiter.

In der Geschäftsführung von Styria Multi Media ist Schmidt-Hamkens mit den Agenden Redaktion, Digital, Finanzen und Infrastruktur betraut.

Schmidt-Hamkens wird Styria Multi Media-Geschäftsführer
Thomas Leskoschek, Vorsitzender der Geschäftsführung Styria Multi Media. (c: styria media group)

Klaus Schweighofer, Vorstand der Styria Media Group, charakterisiert Schmidt-Hamkens als "einen Magazin-Experten, der mit seiner Erfahrung, helfen wird die klare Zielgruppen- und Community-Strategie von Styria Multi Media auf allen Plattformen weiter voranzutreiben."

atmedia.at

Kommentare