Farina - "Die Kraft der Sonne" (neues Packaging-Design, neuer Claim)/Mark II
Wirtschaft atmedia
08/27/2009

Saubere Lebensenergie

at // "Die Kraft der Sonne" kommt Österreichern auf verschiedenen Wegen zugute. Einerseits in Form von Strom und andererseits in Form von Mehl von Farina. Das Unternehmen intensiviert das Wechselspiel zwischen Strom und Mehl.

Sonnengereift, sonnenverarbeitet

Farina Mühlen produzieren ab heute mit der eigenen Photovoltaik-Anlage die unterschiedlichen Mehl-Sorten. Dazu wurde die Kommunikationslinie, in deren Mittelpunkt der Claim "Die Kraft der Sonne" steht, erneuert. Transportiert wird dieser Wandel mittels neuem Packungsdesign und einer Kampagne. In Steiermark und Kärnten tritt Farina ab September via Printanzeigen und Plakaten verstärkt in der Öffentlichkeit auf. Die Kampagne realisierte die Agentur Mark II, das neue Unternehmen des früheren Cayenne Wien-Kreativgeschäftsführers Markus Huber.