Salzburger-Sportwelt-Kampagne im Epamedia-Netz

Salzburger-Sportwelt-Kampagne im Epamedia-Netz
atDie Salzburger Wintersport-Destination Salzburger Sportwelt wirbt in Ostösterreich um die noch skifahrenden Österreicher sowie Gäste und Besucher der Region, die Wintersport-Urlaube planen und buchen. Die wirtschaftlichste Kommunikationsvariante mit der vielversprechendsten Kontaktmenge ist für Salzburger Sportwelt hierfür Out-of-Home und eine Platzierung im Epamedia-Werbeträger-Netz.

Ziel dieser Kampagne ist es, "hohe Awareness" für die Wintersport-Region sowie eine Assoziation von Ski amadé "mit lustvollen Wintersportfreuden" herzustellen.

In diesem Sinne wurde ein Poster Light-Kampagne umgesetzt und mit einer Sonder-Installation bis an die Grenzen der Werbeträger gegangen, wie obiges Bild veranschaulicht. Die Kampagne ist wiederum an "stark frequentierten Verkehrsknotenpunkten im Großraum Wien" platziert, um die Streuung zu erreichen.

Für die Kreativ-Arbeit der Kampagne ist die Werbeagentur Pilz verantwortlich.

Salzburger-Sportwelt-Kampagne im Epamedia-Netz
Brigitte Ecker, Chief Operating Officer Epamedia, erklärt, dass vor der Kampagnen-Realisierung, die Standorte zur jetzt erfolgenden Streuung mittels Besichtigungstour ausgewählt wurden. (c: epamedia)

Kommentare