Ruschin verlässt Straberger Conversations

Benjamin Ruschin macht sich selbständig. (c: straberger conversations)
atBenjamin Ruschin beendet seine Tätigkeit für Straberger Conversations um sich selbständig zu machen und will "in Kürze mit seinem eigenen Unternehmen starten". Er war seit September 2011 in der Vertriebsmarketing-Agentur tätig und verantwortete deren Geschäftsfeld Digitales. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Michael Straberger gründete Ruschin nun noch die Marketing Natives International GmbH.

Mit diesem Unternehmen wird der Ausbau der Kommunikationsbranchen-Community Marketing Natives in Österreich, Deutschland und der Schweiz internationalisiert und auf neue Beine gestellt.

Über Marketing Natives International sind Straberger Conversations und Ruschin weiterhin miteinander verbunden.

Background: atmedia.at - Ruschin wechselt zu Straberger Conversations

Kommentare