Wirtschaft atmedia
07/01/2013

Resch & Frisch erweitert Direktkunden-Kommunikation

atDer Backwaren-Erzeuger Resch & Frisch erweitert seine unternehmenseigenen, direkt in den Markt führenden Kommunikationskanäle um einen Blog. Der Markenartikler baut damit seine seit dem Frühjahr 2013 laufende Social Media-Kommunikation sowie deren Professionalisierung im nicht-klassischen und interaktionsorientierten Medienbereich.

Der Blog ist genauso wie die derzeitige Social Media-Kommunikation via Facebook eine Arbeit der Agentur viermalvier.

Der Resch & Frisch-Blog hat "gesunde und bewusste Ernährung" und beispielsweise Ratschläge zu Essen bei Lebensmittelunverträglichkeiten zum Inhalt. Gleichzeitig veranschaulicht das Unternehmen seine Ernährungskompetenz, die Herkunft der in seinen Produkten verarbeiteten Rohstoffen sowie sein Spezial-Sortiment.

Background: atmedia.at - Resch & Frisch interagiert über viermalvier
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.