Resch & Frisch erweitert Direktkunden-Kommunikation

Resch & Frisch erweitert Direktkunden-Kommunikation
atDer Backwaren-Erzeuger Resch & Frisch erweitert seine unternehmenseigenen, direkt in den Markt führenden Kommunikationskanäle um einen Blog. Der Markenartikler baut damit seine seit dem Frühjahr 2013 laufende Social Media-Kommunikation sowie deren Professionalisierung im nicht-klassischen und interaktionsorientierten Medienbereich.

Der Blog ist genauso wie die derzeitige Social Media-Kommunikation via Facebook eine Arbeit der Agentur viermalvier.

Der Resch & Frisch-Blog hat "gesunde und bewusste Ernährung" und beispielsweise Ratschläge zu Essen bei Lebensmittelunverträglichkeiten zum Inhalt. Gleichzeitig veranschaulicht das Unternehmen seine Ernährungskompetenz, die Herkunft der in seinen Produkten verarbeiteten Rohstoffen sowie sein Spezial-Sortiment.

Background: atmedia.at - Resch & Frisch interagiert über viermalvier

Kommentare