Relaunch für Schweizer Gratiszeitung .ch

ch // Medien sind einem ständigen Wandel unterworfen. Regelmässige Adaptionen, auch kurzfristige, sind ein Gebot der Stunde. Aus diesem Grund wird die Schweizer Gratiszeitung .ch an geänderte Marktbedingungen angepasst. Ein Jahr nach deren erstmaligem Erscheinen erhält .ch ein neues Design und wird noch konsequenter auf die Informations- und Unterhaltungsbedürfnisse der Zielgruppe Pendler ausgerichtet. Im Zuge dieses Entwicklungsschrittes wird auch das Vertriebskonzept adaptiert. Künftig wird .ch nur mehr über Selbstbedienungsboxen in der Deutsch-Schweiz verteilt. Die Hauszustellung wird eingestellt.
Aktienkapital-Erhöhung

Die Zahl dieser Boxen wird um 650 bis Ende des Jahres auf 2.000 Stück aufgestockt. Die durchschnittlich verbreitete, tägliche Auflage beträgt 370.000 Copies. Weiters hat der Verwaltungsrat gemeinsam mit den Haupt-Investoren eine Kapital-Erhöhung beschlossen. Im Zuge der außerordentlichen Generalversammlung wird am 28. Oktober die Aufstockung des Aktienkapitals von 10 auf 18 Millionen Schweizer Franken beschlossen.

punkt.ch-Communique

Kommentare