Wirtschaft atmedia
06/23/2014

ProSiebenSat.1 Puls 4 vermarktet Tape.tv

de, atProSiebenSat.1 Puls 4 übernimmt die Bewirtschaftung der Reichweite und Zielgruppen, die Tape.tv in Österreich generiert. Weiters vereinbarte das Medien-Unternehmen eine Zusammenarbeit mit der deutschen Seven Ventures-Beteiligung Smartstream.tv.

Die Tape.tv-Audience ergänzt und komplettiert das Musik- und Lifestyle-spezifische Reichweiten- und Zielgruppen-Spektrum sowie das Angebot an Video-Werbekontakten in der ProSiebenSat.1 Puls 4-Vermarktung. Das Medien-Unternehmen verstärkt parallel dazu die Promotion von Tape.tv in Österreich, um die bestehenden Vermarktungsassets auszubauen.

Ein weiterer Puzzle-Stein um die Vermarktung auszubauen, ist für die Mediengruppe die Kooperation mit Smartstream.tv. Das in München ansässige Unternehmen ist als Multiscreen Advertising-Anbieter positioniert und weist für sich 28 Millionen Unique User Nettoreichweite und 120 Millionen Video Views Bruttoreichweite aus. Der Österreich-Traffic des Smartstream.tv-Werbeträger-Portfolios wird von ProSiebenSat.1 Puls 4 bewirtschaftet. Das Münchener Unternehmen ist auf die Automatisierung von Video-Werbung fokussiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.