ProSiebenSat.1 Puls 4 vermarktet Tape.tv

ProSiebenSat.1 Puls 4 vermarktet Tape.tv
de, atProSiebenSat.1 Puls 4 übernimmt die Bewirtschaftung der Reichweite und Zielgruppen, die Tape.tv in Österreich generiert. Weiters vereinbarte das Medien-Unternehmen eine Zusammenarbeit mit der deutschen Seven Ventures-Beteiligung Smartstream.tv.

Die Tape.tv-Audience ergänzt und komplettiert das Musik- und Lifestyle-spezifische Reichweiten- und Zielgruppen-Spektrum sowie das Angebot an Video-Werbekontakten in der ProSiebenSat.1 Puls 4-Vermarktung. Das Medien-Unternehmen verstärkt parallel dazu die Promotion von Tape.tv in Österreich, um die bestehenden Vermarktungsassets auszubauen.

ProSiebenSat.1 Puls 4 vermarktet Tape.tv
Jan Emich, Chief Operating Officer Tape.tv, überträgt SevenOne Interactive in Österreich die Bewirtschaftung und Promotion des digitalen Musik-Angebotes. (c: tape.tv)

Ein weiterer Puzzle-Stein um die Vermarktung auszubauen, ist für die Mediengruppe die Kooperation mit Smartstream.tv. Das in München ansässige Unternehmen ist als Multiscreen Advertising-Anbieter positioniert und weist für sich 28 Millionen Unique User Nettoreichweite und 120 Millionen Video Views Bruttoreichweite aus. Der Österreich-Traffic des Smartstream.tv-Werbeträger-Portfolios wird von ProSiebenSat.1 Puls 4 bewirtschaftet. Das Münchener Unternehmen ist auf die Automatisierung von Video-Werbung fokussiert.

Kommentare