ProSiebenSat.1 beteiligt sich an Talenthouse.com

ProSiebenSat.1 beteiligt sich an Talenthouse.com
de, int, atÜber Starwatch Entertainment beteiligt sich die ProSiebenSat.1 Gruppe an Talenthouse.com. Diese Plattform für kreative Zusammenarbeit wurde im Jahr 2009 vom Österreicher und Jajah-Mitgründer Roman Scharf gemeinsam mit dem US-Musikproduzenten Amos Pizzey gegründet.

Der Medien-Konzern erwirbt eine Minderheitsbeteiligung an Talenthouse und erweitert damit sein Digital-Portfolio. Damit schafft es sich Zugang zu einer internationalen Kreativ-Community und Kreativität sowie für Marken einen weiteren Zielgruppen-Zugang und zu Konsumenten, die sich durch spezifische Bedürfnisse auszeichnen. Was wiederum gewisse Vermarktungskonzepte ermöglicht.

Talenthouse kann, wie Scharf dazu anmerkt, seine Gemeinschaft vergrößern und erhält über diese Beteiligung Expansionsenergie im deutschsprachigen Raum. Diese Community bietet Marken wiederum charakteristische Effekte in der viralen Verbreitung von Inhalten. Darüber hinaus ist sie in Produktentwicklungsprozessen integrierbar.

Background: Silicon Valley-Star-Up-Launch: Talenthouse.com - atmedia.at
Naomi Campbell lädt ein - atmedia.at
ProSieben rockt mit Talenthouse.com - atmedia.at
Timberlake tritt in Talenthouse auf - atmedia.at

Kommentare