PR-Etat abholbereit
Die "Erhöhung der Fachgruppen-Sichtbarkeit in den relevanten Zielgruppen" ist das Ziel und gleichzeitig das Ergebnis der Kommunikationsarbeit die die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien für sich anpeilt. Die Wirtschaftskammer-Teilorganisation schreibt dazu ihren PR-Auftrag aus und übergibt die Kommunikationsaufgaben an einen externen Dienstleister. Dessen Leistungsspielraum soll sich auf klassische PR-Arbeit erstrecken. In der Zusammenarbeit stellt der Aufbau der Marke im Bereich Online, mit besonderem Fokus auf Social Media, einen Schwerpunkt dar. Die Fachgruppe wird eine Agentur für diesen Auftrag wählen, die Erfahrung mit fortlaufender Content-Produktion hat. Die Mitglieder-Kommunikation soll künftig primär via sozialer Medien erfolgen. Damit sollen Themen, Aktivitäten, Events, Leistungen und Services der Organisation vermittelt werden. Und die Fachgruppe "als branchenrelevante Organisationseinheit der Wirtschaftskammer eindeutig erkennbar" gemacht werden.
Fachgruppen-Obmann Gustav Götz nennt den 16. November als Bewerbungsschluß dieser Auftragsvergabe. Diese wird über das Vergabe-Portal der Fachgruppe abgewickelt.
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