Parship-Geschäftsführung an Rönneberg

Henning Rönneberg, CEO Parship (c: parship.com)
deHenning Rönneberg, seit 2008 Chief Financial Officer von Parship wird CEO des Unternehmens. Peter Schmid, seit zweieinhalb Jahren als CEO an der Spitze von Parship stehend, verlässt die Online-Partner-Agentur auf eigenen Wunsch.

Rönneberg ist für die Auslandsaktivitäten des Unternehmens, beispielsweise für jene von Martin Dobner in Österreich gemanagten, verantwortlich. Er wird Parship jedoch nicht alleine leiten. Es wird ein zweiter Geschäftsführer, der Marketing-Spezialist ist, installiert.

Rönnebergs Berufslaufbahn begann 1996 bei Bertelsmann. Dort war er unter anderem als Chief Financial Officer von BOL.com und der einstigen Beteiligung Pixelpark tätig. Ab 2004 arbeitete er als Vice President Business Developmen bei Infineon Technologies und wiederum als CFO im Unternehmenssegment Finanzen und Dienstleistung der Axel Springer AG.

atmedia.at

Kommentare