Nofrontiere gibt Standpunkt Liesing visuelle Identität

von der strategischen Markenentwicklung über die Kreation des Markennamens -
Standpunkt
Liesing - das Branding bis hin zum visuellen Auftritt wie etwa Standpunkt-Liesing.at.
Der Name der Standort-Marke tritt in Verbindung mit dem Claim Wirtschaft, die nachhaltig punktet auf.
Und die Marke steht, laut Definition, "nicht nur für die geografische Position des Gebietes sondern im übertragenen Sinne auch für die ideelle Haltung, der ansässigen Unternehmen".

Nofrontiere stattete das Betriebsgebiet mit einem Logo aus, dessen Markanz sich aus einem Liesing repräsentierenden L ableitet und ergänzt um einen Punkt den
Standpunkt
Liesing bildet. Dieses Logo kann aber auch als Gesicht "dechiffriert" werden.
Auf diesen optischen Grundsteinen realisierte die Agentur vor Ort eine Landmark sowie in und um das Betriebsgebiet ein Verkehrsleitsystem, das die Stringenz der Location und Corporate Identity unterstreicht.

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