NÖ Versicherung affichiert ihre Mitarbeiter

atMit den Mitarbeitern als Unternehmens-, Marken- und Produktqualitätsbotschaftern geht die Niederösterreichische Versicherung kommunikativ in den regionalen Markt. Das Unternehmen zeigt seine "rund 300 Außendienst-Mitarbeiter" im Außenwerbungsflight auf Plakaten in deren jeweiligen Verkaufsgebieten. Wodurch sich lokale Verankerung, Verbundenheit und Kundennähe vermitteln lässt.

Die Niederösterreichische Versicherung platziert diesen Kampagnenteil im Werbestellen-Netzwerk der Epamedia. Kommunikationswirkung soll aus der lokalen Verteilung von 600 16-Bogen-Plakaten in Niederösterreich und Teilen Wiens, aus der Sujet-Inhalten, die Interaktion stimulieren, entstehen.
Die Außendienst-Mitarbeiter stellen mittels ihrer Kontaktdaten auf den Plakaten die Kommunikation in den Markt und zu ihren Kunden her.
Das Kreativkonzept stammt von Wien Nord.

Brigitte Ecker (Epamedia-Geschäftsführerin) realisiert für Bernhard Lackner, dem Vorstandsdirektor der Niederösterreichischen Versicherung, eine "logistisch aufwändige Außenwerbekampagne". (c: epamedia)
Kommentare