NÖ Versicherung affichiert ihre Mitarbeiter

Eine Frau hält ein Schild mit dem Foto und den Kontaktdaten von Karin Pfabigan (NV Versicherung).
atMit den Mitarbeitern als Unternehmens-, Marken- und Produktqualitätsbotschaftern geht die Niederösterreichische Versicherung kommunikativ in den regionalen Markt. Das Unternehmen zeigt seine "rund 300 Außendienst-Mitarbeiter" im Außenwerbungsflight auf Plakaten in deren jeweiligen Verkaufsgebieten. Wodurch sich lokale Verankerung, Verbundenheit und Kundennähe vermitteln lässt.
Ein Mann hält ein Schild mit dem Foto und den Kontaktdaten von Markus Gmeiner, Niederösterreichische Versicherung.

Die Niederösterreichische Versicherung platziert diesen Kampagnenteil im Werbestellen-Netzwerk der Epamedia. Kommunikationswirkung soll aus der lokalen Verteilung von 600 16-Bogen-Plakaten in Niederösterreich und Teilen Wiens, aus der Sujet-Inhalten, die Interaktion stimulieren, entstehen.

Die Außendienst-Mitarbeiter stellen mittels ihrer Kontaktdaten auf den Plakaten die Kommunikation in den Markt und zu ihren Kunden her.

Das Kreativkonzept stammt von Wien Nord.

Ein Mann im Anzug und eine Frau mit Sonnenbrille stehen vor einem Wahlplakat.
Brigitte Ecker (Epamedia-Geschäftsführerin) realisiert für Bernhard Lackner, dem Vorstandsdirektor der Niederösterreichischen Versicherung, eine "logistisch aufwändige Außenwerbekampagne". (c: epamedia)

Kommentare