Netdoktor.at in neuer Dienstkleidung

Auf der inhaltlichen und der funktionalen Ebene wird der Servicegrad der E-Health-Plattform erhöht. Die Netdoktor.at-Redaktion steuert dazu tagesaktuelle Gesundheitsthemen bei und forciert nicht zuletzt durch Erhöhung des Bewegtbild-Anteils die visuelle Inhaltsvermittlung.
Eva Dichand, geschäftsführende Gesellschafterin von
Netdoktor.at, avisiert, das bestehende Qualitätsniveau sukzessive weiter auszubauen. In diese Expansionsstrategie gehört ebenso die Diversifikation der E-Health-Leistungen der Plattform. Beispielsweise sollen "einige Service-Apps im Laufe des Jahres" nachfolgen und für Vielfalt unter dem
Netdoktor.at-Markendach sorgen.
Diesen Weg bekräftigt auch Christof Hinterplattner, Mitglied der
Netdoktor.at-Geschäftsführung, der avisiert, dass aus der "inhaltlichen Stärke von
Netdoktor.at weitere Produktwelten und Medienkanäle erschlossen werden".

In den Relaunch waren Inge Vorraber für das Design sowie strg.at und SpunQ3 für technische Realisierungen eingebunden.
Netdoktor.at lockte im Mai 2013 1.808.239 Visits und 1.238.990 Unique Clients in die virtuelle "Ordination". Im ersten Quartal betrug dieses Besuchsfrequenz 1.574.025 Visits und 1.142.515 Unique Clients.
atmedia.at
Kommentare