Marko Laitinen, ziemlich gut gelaunter Kreativer bei Identum. (c: identum)
Wirtschaft atmedia
02/15/2013

Nagele verstärkt Identum

atHubert Nagele, geschäftsführender Gesellschafter von Identum, holt sich Marko Laitinen um die kreative Leistungsfähigkeit zu erhöhen sowie Melanie Mitsche und Barbara Koder, die Kundenkontakt, jede auf ihre Art und Weise, Wirkung entfalten sollen.

Laitinen kommt von Springer & Jacoby Österreich und war von dieser Agentur mit grafischen Aufgaben betraut gewesen. Wie beispielsweise in Uniqa-Kampagnen. Er bildet mit Laila von Alvensleben und Nadja Al-Khatib das schöpferische Wirkzentrum der Agentur.

Mitsche bringt zu Identum kreative Wurzeln und jahrelange Grafik-Erfahrung mit. Sie kommt von Sandra Majewskis Agentur no.sugar und war als Artdirektorin tätig. Während dieser Zeit entdeckte sie die Kundenkontakt-Arbeit und die damit einhergehende Realisierung und Organisation von Kommunikationsprojekten.

atmedia.at

Background: atmedia.at - North Face realisiert Retailer-Kampagne