Moser Holding stellt sich im Netz neu auf

Ein iMac zeigt die Webseite der Moser Holding mit einem modernen Bürogebäude und Berglandschaft.
Das Tiroler Medienhaus verpasst sich neuen Online-Auftritt samt überarbeiteten Logo.

Die Moser-Holding hat ihren Internet-Auftritt komplett überarbeitet und das Logo des Tiroler Medienhauses einem Relaunch unterzogen. "Unser neuer Auftritt bringt die Dynamik und Innovationskraft der Moser Holding sehr gut zum Ausdruck", erklärt Vorstandsvorsitzender Hermann Petz, "2013 hat die Moser Holding in der Innsbrucker Innenstadt einen neuen, hochmodernen Standort bezogen. Nun geben wir auch für unsere Besucher im Internet ein entsprechend innovatives Erscheinungsbild ab."

Die Titelseite der Tiroler Tageszeitung mit verschiedenen Artikeln und Themen.
Die neue Plattform repräsentiert die Unternehmensgruppe und ihr umfassendes Medien- und Serviceangebot. Das reicht von der Tiroler Tageszeitung über Regionalzeitungen, regionale Digitalplattformen, Magazine und Radio bis hin zu Serviceleistungen wie Corporate Publishing, Druck und Logistik reicht.
Zwei Personen stehen vor einem Porträtgemälde eines Mannes.
Vorstandsvorsitzender Hermann Petz und seine für Finanzen und Personal zuständige Stellvertreterin Silvia Lieb wurden für fünf weitere Jahre verlängert
"Neben der neuen Übersichtlichkeit über unser Produktportfolio war es unser Ziel, im Sinne des Employer Brandings auch interessierte Job-Suchende umfassend zu informieren", ergänzt Silvia Lieb, die im Vorstand auch für Personalagenden verantwortlich ist. "Der neue Auftritt ist nun nicht nur eine schöne Visitenkarte, er informiert auch über die vielfältigen Angebote und Leistungen, die wir unseren Mitarbeitern bieten."

Der neue Web-Auftritt responsive und wurde komplett "inhouse" durch Graphiker der Target Group und die Online-Entwickler von Moho Media Lab realisiert.

Kommentare