Das Biorama-Kern-Team: Thomas Wieflingseder (Grafik, Design), Martin Mühl (Geschäftsführer), Johanna Stögmüller (Chefredakteurin), Thomas Weber (Herausgeber) und Micky Klemsch (Marketing, Sales) (c: els elisabeth)
Wirtschaft atmedia
04/24/2014

Monopol Medien gründet Biorama aus

atMonopol Medien führt seine Geschäftstätigkeiten, die im Bereich Nachhaltigkeit und Lifestyle angesiedelt sind und sich um Biorama drehen, in eine Tochtergesellschaft über. Damit soll der Weg zu weiterem Wachstum mit verschiedenen Kommunikationsleistungen in dem Marktsegment gewährleistet werden.

In der Biorama GmbH ist die Medien-Plattform Biorama bestehend aus Magazin, Online-Plattform und Events angesiedelt. Dazu werden in dem Unternehmen Content- und Agenturleistungen, die sich um Nachhaltigkeit und Lifestyle drehen, angeboten.

Das Unternehmen veranstaltet die Messe Biorama Fair Fair und erstmals das Craft Bier Fest Wien. Darüber hinaus ist es auch seit ungefähr Februar mit der Vorbereitung der Deutschland-Expansion beschäftigt.

Die Geschäfte von Biorama führt der Monopol-Geschäftsführer Martin Mühl. Herausgeber ist unverändert Thomas Weber. Von Monopol zu Biorama wechselten Micky Klemsch, Johanna Stögmüller und Thomas Wieflingseder.

Background: Biorama bereitet Deutschland-Expansion vor - atmedia.at
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.