Monopol Medien gründet Biorama aus

Das Biorama-Kern-Team: Thomas Wieflingseder (Grafik, Design), Martin Mühl (Geschäftsführer), Johanna Stögmüller (Chefredakteurin), Thomas Weber (Herausgeber) und Micky Klemsch (Marketing, Sales) (c: els elisabeth)
atMonopol Medien führt seine Geschäftstätigkeiten, die im Bereich Nachhaltigkeit und Lifestyle angesiedelt sind und sich um Biorama drehen, in eine Tochtergesellschaft über. Damit soll der Weg zu weiterem Wachstum mit verschiedenen Kommunikationsleistungen in dem Marktsegment gewährleistet werden.

In der Biorama GmbH ist die Medien-Plattform Biorama bestehend aus Magazin, Online-Plattform und Events angesiedelt. Dazu werden in dem Unternehmen Content- und Agenturleistungen, die sich um Nachhaltigkeit und Lifestyle drehen, angeboten.

Das Unternehmen veranstaltet die Messe Biorama Fair Fair und erstmals das Craft Bier Fest Wien. Darüber hinaus ist es auch seit ungefähr Februar mit der Vorbereitung der Deutschland-Expansion beschäftigt.

Die Geschäfte von Biorama führt der Monopol-Geschäftsführer Martin Mühl. Herausgeber ist unverändert Thomas Weber. Von Monopol zu Biorama wechselten Micky Klemsch, Johanna Stögmüller und Thomas Wieflingseder.

Background: Biorama bereitet Deutschland-Expansion vor - atmedia.at

Kommentare