Mondelez erneuert Philadelphie-Markenauftritt

Mondelez erneuert Philadelphie-Markenauftritt
at, euDer Markenartikel-Konzern Mondelez International entwickelt das für die Markenwahrnehmung relevante Erscheinungsbild der Frischkäse-Range Philadelphia weiter. Diese Erneuerungsarbeiten, die sich um die Anpassung der Produkt-Range drehen an zeitgemäße Konsumenten-Erwartungen drehen, reflektieren sich bereits unter Philadelphia.at und im Packaging-Design der Produktlinie.

Das Markenartikel-Unternehmen skizziert, dass sich der Markenauftritt von Philadelphia weitreichend verändern wird. Und zwar "vom Logo über den Farbcode bis hin zur Abbildung der Zutaten wird sich ab Anfang Juli allerhand verändern".

Das neue Packaging-Design soll dazu beitragen, um im Wettbewerb im Handelsregal von Konsumenten "noch rascher gefunden zu werden", der Produktwahrnehmung mehr Dynamik und Frische einzuhauchen. Dazu kommt Klarheit in der Darstellung der jeweiligen Zutaten der Sorten, die für Differenzierung innerhalb der Linie und Wiedererkennbarkeit sorgen soll.

Mondelez erneuert Philadelphie-Markenauftritt
Mondelez erneuert Philadelphie-Markenauftritt
(bilder alle c: mondelez international österreich)

Kommentare