Wirtschaft atmedia
06/25/2014

Mondelez erneuert Philadelphie-Markenauftritt

at, euDer Markenartikel-Konzern Mondelez International entwickelt das für die Markenwahrnehmung relevante Erscheinungsbild der Frischkäse-Range Philadelphia weiter. Diese Erneuerungsarbeiten, die sich um die Anpassung der Produkt-Range drehen an zeitgemäße Konsumenten-Erwartungen drehen, reflektieren sich bereits unter Philadelphia.at und im Packaging-Design der Produktlinie.

Das Markenartikel-Unternehmen skizziert, dass sich der Markenauftritt von Philadelphia weitreichend verändern wird. Und zwar "vom Logo über den Farbcode bis hin zur Abbildung der Zutaten wird sich ab Anfang Juli allerhand verändern".

Das neue Packaging-Design soll dazu beitragen, um im Wettbewerb im Handelsregal von Konsumenten "noch rascher gefunden zu werden", der Produktwahrnehmung mehr Dynamik und Frische einzuhauchen. Dazu kommt Klarheit in der Darstellung der jeweiligen Zutaten der Sorten, die für Differenzierung innerhalb der Linie und Wiedererkennbarkeit sorgen soll.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.